• Thomas Schwede

RN Personaltraining

Aktualisiert: Okt 9



Neue unternehmensfotos für Webseite und den gesamten social media Bereich


Robert Nitzsche benötigte für sein Unternehmen verschiedene neue Aufnahmen im Bereich Gesundheit, Fitness & Neuroathletik

Nach gemeinsamer Planung haben wir alle gewünschten Motive und Themen zu verschiedenen Themen direkt vor Ort umgesetzt. Am Set herrschte eine ganz lockere Atmosphäre, was für die Bildergebnisse natürlich auch super förderlich ist.


PERSÖNLICHKEIT UND EMPATHIE SICHTBAR MACHEN

Einblicke in die Arbeit eines Personaltrainers zu zeigen, mit all seinen verschiedenen Facetten, war die Vorgabe. Gerade im Social Media Bereich ist es sehr wichtig, als Trainer oder Berater viel über seine Arbeit zu zeigen. Potenzielle Kunden erfahren so mehr über die Person, die hinter dem Unternehmen steckt.



Schaut doch mal rein bei RN Personaltraining auf Instagram.









Wenn auch Du dein Unternehmen bzw. Geschäft neu präsentieren möchtest und dringend neues Bildmaterial benötigst, kontaktiere mich gern. Dann unterhalten wir uns bei einem persönlichen Gespräch, per Skype oder auch telefonisch und dann wird auch bald dein Geschäft in aller Munde sein.


#Business #Businessfotografie #businessfotoszwickau #personaltrainer #fitness #sport

14 Ansichten