top of page

Businessfotos in Zwickau | Personaltraining mit Tim Illmann


Fitness Trainer steht lachend und zeigt auf ein Bild mit einem Löwen


Neue Bilder für Webseite und verschiedene Marketing Maßnahmen



Personaltrainer in Zwickau öffnet die Tür zu seinem Studio und lacht

Was für ein sympathischer Typ. Tim Illmann - Personaltrainer in Zwickau


Wir haben telefoniert und vereinbarten ein kurzes persönliches Kennenlernen Gespräch, wo er mir alle Wünsche und Vorstellungen für neue Businessfotos darlegte. Sympathie und ein gewisser Wohlfühl Charakter im Studio sollten ein zentraler Punkt sein. Hell und freundlich vom Look.


Personaltrainer in Zwickau im Kundengespräch vor Laptop im Sitzen

Neue Businessfotos in Zwickau für Personaltraining Tim Illmann


Wir vereinbarten einen Termin und los ging es. Neben ein paar typischen Trainings Situationen sollten es auch Begrüßung und Gesprächs Aufnahmen geben. Am Ende waren alle mit den Ergebnissen super zufrieden und die neue Webseite sowie Flyer, Visitenkarten und die Social Media Kanäle haben wieder frisches Bildmaterial.


Personaltrainer zeigt Kundin die Benutzung einer Rad Maschine im Studio

Trainer hilft bei Kniebeugen mit Ball im Sportstudio

Personal Trainer hilft im Studio junger Frau bei Rücken Übung

Personaltrainer achtet bei Ausübung einer Rückenübung auf korrekte Ausführung

Trainer verabschiedet junge Frau im Sportstudio lachend


Hier gehts zur Webseite von Tim Illmann - Personaltraining Zwickau

Umsetzung auf Webseite von Personaltrainer Zwickau

bottom of page